Frauen Union der Stadt Oldenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.frauenunion-oldenburg.de

DRUCK STARTEN


Themen
22.06.2019 | FU Oldenburg-Stadt
Bücher-und Spieleflohmarkt
am 22.06.2019 in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca.14.00 Uhr; bei der Hirsch-Apotheke, Staustraße 1, in Oldenburg
Die Frauen Union der CDU Oldenburg-Stadt hat am 22.06.2019 in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca.15.00 Uhr wieder einen Bücher-und Spieleflohmarkt veranstaltet. Der Stand befand sich bei der Hirsch-Apotheke, Staustraße 1, in  Oldenburg.

Die Vorsitzende der Frauen Union, Petra Averbeck, sagt: "Für die Frauen Union  ist es wichtig, vor Ort präsent zu sein. Wir wollen unsere Einnahmen wieder dem  Autonomen Frauenhaus Oldenburg e.V.  spenden. Für die Frauen Union  ist es ein besonderes Anliegen sich für Frauen und Kinder, die von körperlicher, psychischer und/oder sexualisierter Gewalt betroffen sind, einzusetzen."

Nachtrag 03.09.2019: Insgesamt 300€ sind als Spende übergeben worden! Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.
Foto: CDU Deutschlands / Markus Schwarze

Bilderserie